Füreinander Bewegen – Charity fürs BADEHAUS

„Füreinander Bewegen heißt, füreinander da zu sein und diejenigen zu unterstützen, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit Gutes tun.“

Die Organisatoren bewarben die Aktion so: „Wir möchten uns gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Firmen, Arztpraxen und allen die Lust haben, für einen guten Zweck bewegen, in einem ‘coranafähigen Spendenlauf’. Dies ist eine rein bürgerliche, unabhängige Initiative.

Die TeilnehmerInnen laufen, radeln oder inline-skaten für sich oder in Kleingruppen (unter Einhaltung der Corona – Bestimmungen) und wählen dabei selbst ihre Strecke. Unterstützung bekommt jeder aus seinem Umfeld, jeder Kilometer wird mit einer Spende belohnt.”

Vielen herzlichen Dank, dass der Erinnerungsort BADEHAUS dieses Wochenende Teil der Spendenaktion sein durfte. Wir konnten viele Biker, Runner und Blader begrüßen und mit Erfrischungen versorgen. Waren Sie auch mit dabei? Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr.